HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Elite-Grundsatz:

Elite Service berechnet niemals Leistungen, die sie NICHT erbracht hat.

Tätigt Elite Anrufe betreffend Kündigung oder Zahlung?

Elite tätigt keine Anrufe zum Thema Kündigung des Vertrags und meldet sich nicht mit ,,Rechtsabteilung“ oder ,,Verbraucherschutzabteilung“, sollten Sie ihren Einsatz einmal nicht bezahlt haben. In solchen Fällen kommuniziert Elite ausschließlich schriftlich.

Alle anderen wichtigen Informationen finden Sie in den Ihnen zugesandten Vertragsunterlagen inkl. AGB, oder kontaktieren Sie unsere Kundenhotline.


Warum habe ich bei Elite höhere Gewinnchancen?

Wir bieten unseren Kunden den Einsatz eines computeroptimierten Hochquotensystems. In unseren Gewinngemeinschaften werden eine große Anzahl an Tippreihen gespielt, womit die Chancen auf einen Gewinn deutlich erhöht werden.


Wie lange dauert eine Spielperiode?

Eine Spielperiode bei Elite umfasst den Zeitraum vom 15ten eines Monats bis zum 14ten des darauf folgenden Monats. Die Spielperiode beinhaltet, je nach Produkt, 4-5 Ziehungen bzw. 8-9 Ziehungen. Der festgelegte Teilnahmezeitraum für die Mindestlaufzeit umfasst drei Perioden.


Wie funktioniert die Bezahlung?

Die Abbuchungen werden immer am ersten des Monats vorgenommen, die folgenden 2 Wochen werden dafür genutzt, die Spielgemeinschaften zusammenzustellen, die Tippreihen zu generieren, zu optimieren und um diese dann den Spielteilnehmern zukommen zu lassen.


Wann erhalte ich meine Tippreihen?

Die Tippreihen für eine Teilnahmeperiode werden immer 1-2 Tage vor der 1. Ziehung der neuen Teilnahmeperiode zugestellt – somit um den 13ten oder 14ten eines Monats.


Wo finde ich die Gewinnauswertung?

Die Gewinnauswertung der 1ten Spielperiode kann der Rückseite der Tippreihe der 2ten Spielperiode entnommen werden. Unsere Kunden können zudem bei der Elitekundenhotline Ihr persönliches Online-Konto anfordern, in dem ebenfalls die Gewinnauswertung ersichtlich ist.


Wann bekomme ich meinen Gewinn ausbezahlt?

Kleingewinne bis € 50,00 bzw. € 70,00 (Produkt bedingt) werden mit der monatlichen Teilnahmegebühr verrechnet. Größere Gewinne werden nach Abgleich der Personalien auf das angegebene Konto ausgezahlt. Nach Beendigung der Teilnahme wird das Restguthaben automatisch auf Ihr bekanntes Konto ausgezahlt. Bitte beachten Sie auch unsere AGB.


Wie kann ich kündigen?

Die Kündigung kann nur schriftlich per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg gemäß den Kündigungsbedingungen erfolgen. Eine telefonische Kündigung kann nicht angenommen werden, da diese nicht nachvollziehbar wäre und im Falle eines Gewinnes keine rechtliche Klarheit bestehen würde.